Unterschied Rex und US-Teddy

Hier gibt es wertvolle Informationen über das Rexmeerschweinchen

Moderatoren: Tony, Petra L., Junior Administrator

Benutzeravatar
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 15.06.2006 16:53
Wohnort: Muttenz/Schweiz, nahe der deutschen Grenze :-)
BeitragVerfasst: 22.09.2006 07:17
Hallo zusammen

ich habe hier im Forum mal einen Beitrag gelesen über die Unterschiede zwischen dem Rex und dem US-Teddy. Alles was in meinem schwachen Gehirn hängen geblieben ist, ist der Unterschied der Schnauzhaare (gekräuselt beim Rex, gerade beim US-Teddy).

Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden und da war doch noch was über die Bauchbehaarung oder nicht?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen oder Tony, kannst Du mir sagen wo dieser "alte" Beitrag zu finden ist?

Vielen Dank zum Voraus
Liebe Grüsse aus den Schweinliland
von Simone
Benutzeravatar
ADMINISTRATORIN Gaby
ADMINISTRATORIN Gaby
Beiträge: 7099
Registriert: 26.07.2005 20:29
Wohnort: 41469 Neuss
  • Position des Users auf der Mitgliederkarte
  • BeitragVerfasst: 22.09.2006 07:31
    Hallo Simone,

    schau mal hier:

    http://www.rexzuechterforum.meeriwelt.d ... php?t=2204
    Liebe Grüße Gaby


    Bild

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. Laotse
    Benutzeravatar
    User
    User
    Beiträge: 81
    Registriert: 15.06.2006 16:53
    Wohnort: Muttenz/Schweiz, nahe der deutschen Grenze :-)
    BeitragVerfasst: 22.09.2006 07:49
    Hallo Gaby

    vielen Dank, genau das ist es :-)
    Liebe Grüsse aus den Schweinliland
    von Simone

    Zurück zu das Rexmeerschweinchen

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    cron